FV Wien Floridsdorf : PHH Fortuna 05

28.9.2019 16:00 (Res.: 18:00)

Auch gegen den Tabellenletzten gerät unser Team früh in Rückstand. Die erste 100-prozentige Torchance hat zwar unsere Mannschaft, aber in Führung geht kurz darauf FV Wien Floridsdorf. Auch danach gibt es die ein oder andere riesige Torchance für unser Team. Aber auch der Gegner spielt sich immer wieder viel zu leicht Torchancen heraus. Es dauert dann bis zur 39. Minute, bis Berke Kuvvet aus einem Elfmeter den Ausgleich erzielt. Doch auch in der zweiten Halbzeit wieder ein ähnliches Bild: der Gastgeber hätte kurz nach der Halbzeit wieder in Führung gehen müssen – hatte 2 gute Gelegenheiten. Schlussendlich setzte sich dann doch die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft durch und unser Team konnte das Spiel drehen und schlussendlich deutlich mit 1:4 gewinnen. Mann des Spieles war Berke Kuvvet der alle 4 Tore für unsere Mannschaft erzielen konnte.

Kampfmannschaft

1:4

zum Spielbereichtzum Team
Zum Spielplan
Nord-Wien Platz, Jedlersdorfer Platz 25, 1210 Wien