LIGNANO SABBIADORO CUP 2023

07.04.2023 – 10.04.2023

Ein tolles Turnier mit 4 Siegen und einer Niederlage den 2. Tabellenplatz erreicht!💪💪💪

Es waren durchaus lehrreiche Spiele dabei, wo wir fast immer zu Gänze alles umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen haben! 👏👏👏
Einzig im Auftaktspiel waren wir nicht Frisch, konnten eine 0:2 Rückstand in einem 3:2 umwandeln, jedoch die körperliche Masse entschied das Spiel zu Gunsten des SV Hirschstetten U9 am Ende!

Fortuna 05 (Ö) vs SV Hirschstetten (Ö) 3:6
Fortuna 05 (Ö) vs Brian Lignano (IT) 4:1
Fortuna 05 (Ö) vs Septemes (FR) 6:0
Fortuna 05 (Ö) vs SV Bad Tölz (D) 10:0
Fortuna 05 (Ö) vs ASC Volpiano (IT) 3:0

Schlussendlich haben wir toll miteinander kombiniert und viele Tore geschossen und 3x zu Null gespielt!!!😀

Gratuliere den Jungs für die erfolgreiche Turnierteilnahme. ⚽⚽⚽