PHH Fortuna 05 : Simmeringer SC

7.9.2018 16:00 (Res.: 13:45)

Wieder schießt unser Team zu Hause 3 Tore… Doch diesmal endet ein rasantes und torreiches Spiel mit 3:5 für Tabellenführer Simmering. Unsere Mannschaft geht bereits in Minute 5 durch Neuzugang Berke Kuvvet in Führung. Quasi im Gegenzug fällt der Ausgleich durch eine Standardsituation. In Minute 21 trifft ein weiterer Neuzugang, Johannes Giselbrecht, zur erneuten Führung für unsere Mannschaft. Aber auch diesmal dauert es nur wenige Minuten bis Simmering wieder der Ausgleich gelingt. In Minute 36 geht dann Simmering erstmals in Führung. Zuvor wurde ein Stürmerfoul von Simmering durch den teilweise überfordert wirkenden Schiedsrichter nicht geahndet, und so ging es mit 2:3 in die Kabinen. Und obwohl Simmering in Hälfte 2 die Führung noch auf 2:4 ausbauen konnte, versuchte unsere Mannschaft noch einmal alles um das Spiel zu drehen. In Minute 78 gelang der Anschlusstreffer durch Johannes Giselbrecht. Und dieser hatte auch kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleichstreffer am Fuß. In der Nachspielzeit gelang Simmering durch einen Konter dann noch das 3:5. Die U23 gewann ihr Spiel mit 2:1. Nächste Woche kommt es zum Bezirksderby beim NAC.

Kampfmannschaft

3:5

zum Spielbereichtzum Team
Zum Spielplan
PHH Fortuna 05, Krottenbachstraße 53, 1190 Wien