L.A. Riverside : PHH Fortuna 05

10.11.2018 12:00 (Res.: 14:00)

Es ist selten, dass nach einem Sieg schlechte Stimmung herrscht.. Vor allem wenn man auswärts wieder 5 Tore schießt! Trotzdem war die Leistung erneut alles andere als glanzvoll. Schlussendlich half ein spätes Tor und Geschenke vom Tormann der Heimmannschaft, um auswärts bei Schlusslicht L.A. Riverside mit 4:5 zu gewinnen. Geschenke gab es aber auf beiden Seiten einige in diesem Spiel: wie schon oft begann das Spiel eigentlich mit 1:0 für den Gegner, denn in Minute 1 passierte das erste Geschenk. Auch das 2:1 resultierte aus einem schweren Eigenfehler. Und so hatte man erste Halbzeit das Gefühl, dass unser Team ständig einem unnötigen Rückstand nachlaufen musste. Allerdings machte man vor allem erste Halbzeit genügend Druck nach vorne, dass man sich einige Torchancen herausspielen konnte. So gelang in Minute 18 nach einer schönen Aktion das 1:1 durch Oktay Semiz und in Minute 33 nach einer Einzelaktion das 2:2 durch Michael Nussbaumer. Aber auch nach der Pause, wieder ein bekanntes Bild: nur 3 Minuten waren gespielt und wieder kassierte unsere Mannschaft ein Gegentor. In Hälfte 2 brauchte man allerdings länger um zurück ins Spiel zu finden.. Erst war es ein Elfmetergeschenk – das Handspiel im Strafraum blieb noch ungeahndet, aber in der selben Szene folgte dann noch ein dummes Foul, dass der gute Schiedsrichter Ruzicska dann schließlich ahndete – und eine Viertelstunde später dann ein katastrophaler Tormannfehler, welche unser Team erstmalig in Führung brachten. Für beide Treffer war unsere Nummer 9, Marcell Maglica zuständig. Danach hätte man eigentlich gehofft, dass das Spiel ruhig zu Ende gespielt wird, aber nur 3 Minuten nach der Führung gelang L.A. Riverside der Ausgleich. Und so musste unser Team bis in die Nachspielzeit warten, ehe Ermin Tutic aus einer Standardsituation den Siegtreffer erzielte. Unsere U23 gewann ihr Spiel mit 2:8 und bleibt weiter ungeschlagen auf Platz 2..

Kampfmannschaft

4:5

zum Spielbereichtzum Team
Zum Spielplan
L.A. Riverside Siebenhirtenstraße 14, 1230 Wien